Hotel „Strandvilla Seelust“ und Restaurant „Barkasse“ am Schönberger Strand laden nach der Renovierung mit tollem Ambiente ein.

Promenade 8

Die „Strandvilla Seelust“ wurde als letztes Haus aus der Jugendstilzeit am Schönberger Strand bewahrt und strahlt nach der vollständigen Renovierung in einem neuen und doch klassischen Charme und mit einem faszinierenden Seeblick erste Reihe!

Am Schönberger Strand gibt es nur noch ein altes Gebäude aus der Bäderzeit. Vielen Einheimischen und Besuchern ist es seit Jahrzehnten bekannt als „Haus am Meer“. Es wurde innen und außen von Ende 2016 bis 2018 mit großem Einsatz vollständig renoviert, um dann im Juni 2018 als Hotel „Strandvilla Seelust“ wieder eröffnet zu werden. Der Name soll an die Historie des Schönberger Strandes erinnern. Der Gedanke des Eigentümers: „Das historische Gebäude an der Promenade 8 wurde von mir erworben, um das letzte noch vorhandene Haus aus der Jugendstilzeit an unserer Küste zu bewahren.“ Das Haus strahlt jetzt in einem neuen und doch klassischen Charme. Gerade einmal 12 Zimmer versprechen eine familiäre Atmosphäre und ein ganz individuelles Flair mit Liebe zum Detail. Die zeitlose und stilvolle Einrichtung in Kombination mit der erstklassigen Lage und dem Blick über den Schönberger Strand zaubern hier ein tolles Ambiente.

Doch nicht nur für den Übernachtungskomfort wird hier Sorge getragen, auch an das leibliche Wohl der Gäste wurde gedacht. Das Restaurant „Barkasse“ in der „Strandvilla Seelust“ setzt den Stil und die Qualität des Hauses fort. Ob zu einem gemütlichen Frühstück, einem entspannten Abendessen oder auch nur für einen Kaffee. Hier wird einfach frisch und mit Liebe zubereitet. Selbstverständlich werden hier nicht nur die Hausgäste bewirtet. Jeder, der sich eine kleine Auszeit gönnen oder vielleicht seine Familienfeier in bester Strandlage ausrichten möchte, ist hier herzlich willkommen. Kurzum: Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen, egal, ob für eine Woche, ein paar Tage oder auch nur eine Stunde, um auch einmal dem Alltag zu entfliehen und Energie tanken zu können.

Hotel Strandvilla Seelust“
24217 Schönberg | Promenade 8
Tel.: 04344 / 410527
info@strandvilla-seelust.de
www.strandvilla-seelust.de